A-Junioren

A-Junioren: (1997/1998)

Training: Montags, Mittwochs  19:00 – 20:30 Uhr in Nordkirchen

IMG_0225     Hansi Schäfer  0177 8980813

 

Jansen, Nils     Nils Jansen       0157 85693466

 

Spielergebnisse, Tabellen, Spielplan, weitere Infos der A-Junioren

 

News

Am Mittwoch, 17.6 konnte der JSG-Vorstand vertreten durch Rainer Bolte, Reinhard Metschies und  Rüdiger Willms den A-Junioren ihren neuen Trainer für die nächste Saison 2015/16 präsentieren: Hansi Schäfer aus Nordkirchen.  Die Aussichten für die Zukunft sind erfolgversprechend: Mit der Kooperation JSG und dem FC Nordkirchen sowie den verbesserten Trainingsmöglichkeiten (Kunstrasen in Nordkirchen und in Kürze in Südkirchen) sowie mit dem erfahrenen Trainer Schäfer haben sich die Bedingungen für die A-Junioren enorm verbessert. Mit zur Zeit über 20 Spielern im Kader wächst auch der positive Konkurrenzkampf im Team sowie die steigende Flexibilität für das Trainerteam. Weitere neue Spieler sind aber herzlich willkommen, auch über Rückkehrer freuen wir uns. Zu beachten ist allerdings der Stichtag 30.6., denn bis dahin sollte die Kündigung beim bisherigen Verein erfolgt sein.

Alle interessierte Spieler (Jahrgänge 1997/98), die bei diesem Neuanfang dabei sein möchten, melden sich bitte möglichst kurzfristig beim Jugendleiter Rüdiger Willms unter 0170 4743404. Trainings/ und Spielbetrieb der A-Junioren findet ausschließlich in Nordkirchen statt.

 

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Jugendleiter Rüdiger Willms begrüßt Hansi Schäfer als neuen A-Junioren-Trainer. (v.r.n.l: R. Metschies, Nils Jansen (Co-Trainer), Hansi Schäfer, Rainer Bolte sowie Jugendleiter Rüdiger Willms

Als Aktiver hat Hansi Schäfer seine Jugend bei Union Lüdinghausen verbracht, später dann auch als Spieler der 1. Seniorenmannschaft. Es folgten Jahre bei Dav. Davensberg, ein Abstecher in den Raum Stuttgart sowie dann später wieder die Rückkehr zu Union Lüdinghausen.

Trainiert hat er daraufhin die 2. Seniorenmannschaft U. Lüdinghausens, die 1. Mannschaft FC Nordkirchens, die A-Junioren sowie die 1. Mannschaft des SV Südkirchen, danach wechselte er zu Vorwärts Hiddingsel. Er kennt sich also bestens in unserem Altkreis Lüdinghausen bzw. den angrenzenden Kreisen aus. Mit ihm haben die A-Junioren einen erfahrenen Trainer  von dem sie Einiges lernen können. Lernen möchte auch Nils Jansen von ihm. Nils hatte ja die nun zu Ende gehende  Saison die A-Junioren trainiert, er benötigt aber noch Erfahrungen, die er in der neuen Saison dann an der Seite von Hansi ausreichend sammeln kann.

Wir vom JSG-Vorstand freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hansi und wünschen ihm eine erfolgreiche und schöne Saison 2015/16 im neuen Kreis Münster.