B-Junioren

B-Junioren (Jahrgang 2000/2001)

img_3418

 

Training: Dienstags, Freitags  17:30 – 19:00 Uhr, Südkirchen

Spielergebnisse, Tabellen, usw… Hier klicken!

TrainerTeam:     

Franz Josef Erdmann, TW-Trainer

Harald Kurzner  0174 3114344

Carsten Schlabs 

 

 

News

B-Jugend der JSG mit erstem Sieg    Sonntag, 25.9.2016
(von Emad Al Hayek, B-Junioren)

Am Sonntag, den 25.09.2016, konnte die B-Jugend der JSG im dritten Spiel ihren ersten Sieg einfahren und bezwang den SV Bösensell souverän mit 6:2. Aufgrund zwischenzeitlicher Unkonzentriertheiten in der ersten Halbzeit konnte die Führung der JSG durch Adrian Morina egalisiert werden, anschließend kam Bösensell sogar zum 1:2. Jan Ole Bauhaus konnte aber kurz vor der Halbzeit wieder für ein Unentschieden sorgen, so ging es mit 2:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit nahm sich die JSG vor, konzentrierter und druckvoller zu spielen, was dann auch gelang: In den ersten fünfzehn Minuten der zweiten Halbzeit konnte durch Tore von Adrian Morina, Alex Koch und Nico Trahe eine völlig verdiente 5:2-Führung erarbeitet werden. Kurz vor Schluss bestätige Jean-Lucas “Herbert” Pankalla seine gute Leistung durch ein Tor zum 6:2-Endstand. So wird man mit Selbstvertrauen das Spiel beim SV Drensteinfurt am 2.10. angehen.

20150929_182614_resized

Daumen hoch für die gute Leistung und  das Tor: Jean-Lucas Pankalla

Aufstellung: Hermans – Schlabs, Al Hayek, Nölken (c), Voss (Schmaloer, Pankalla) – Dornhege, Kurzner – Bauhaus (Quante), Koch, Trahe (Schäper) – Morina